• WESENsART Papeterie post@wesensart-papeterie.de

Über ...

Wir wollen unsere kleinen und großen Alltagsfreuden mit euch teilen.

Teilen macht Spaß!

Wir – die Wesen – wollen unsere kleinen und großen Alltagsfreuden mit dir teilen. Denn wir stellen immer wieder fest, dass gerade die kleinen Momente, die zum Innehalten, Lachen und Grübeln anregen, die sind, die uns neue Energie geben. Deshalb gibt es bei WESENsART verschiedene Angebote, die ein Lächeln auf deine Lippen zaubern, dir und euren Lieben eine Freude machen und zum Nachdenken anregen sollen.

Um die Ecke gedacht

… und den Horizont erweitert. Wir Wesen wollen die Aufmerksamkeit auf die schönen und leichten Dinge und auch auf die unangenehmen und schweren, die wir angehen müssen, lenken. Das findet sich auch in den mal lustigen, mal traurigen, mal gedankenverlorenen Bildern mit uns Wesen wieder. Diese auf Postkarten, Aufkleber und anderswo verewigt lassen dich schmunzeln, mal aufschrecken und regen dich vielleicht auch zum Nachdenken an.

Wir WESEN sind gut für ...

… den Alltag, die Pausen dazwischen, das auch mal Neben der Reihe tanzen und überhaupt für das große Ganze.

Wesensart Schmunzeln & Lachen

… deine Schmunzel- und Lachmuskeln.

Wir sind komisch, lachen gern und haben meist einen lockeren Spruch auf den Lippen.

WESENsART – Emotionen müde

… die kleine oder große Pause im Alltag.

Mal 1, 2 Gänge runter schalten und gemeinsam auf das WESENtliche konzentieren.

Wesensart – graue Zellen

… die Anregung der grauen Zellen im Kopf.

Wir Wesen lieben es, die langweilige, geistige Routine zu durchbrechen.

Wesensart – Geschenk

... Geschenke im Alltag

Wir Wesen schaffen kleine Geschenke und Anreize, mit denen du dir und deinen Lieben erfreuen kannst.

Wesensart – Kopfstand

… die Auseinandersetzung mit der Welt.

Vorstellbar! Eine Welt ohne Zuschreiben von Geschlechtsidentitäten, und -ismen.

WESENsART – Emotionen herz

für mehr Liebe für alle und überall.

… und davon steckt ganz viel in unseren Produkten.

Unsere Kund*innen sagen

0
Zufriedene Kund*innen
0
Ideen im Kopf
0
Produkte im Shop
0
Handarbeit
Wir glauben daran

Darum braucht es WESENsART

1
Als Sammelort

Die Welt braucht einen Sammelort für verschiedene Betrachtungen über den Alltag und in der Verbindung mit dem dazu gehörigen Shop die Möglichkeit, diese mit der Welt auf dem Postweg zu teilen.

2
Als Raum der Entfaltung

WESENsART lässt Raum für Entfaltung. Daher gibt es neben dem Shop mit kleinen Geschenkartikeln, Postkarten auch einen Blog, der Raum für weitere Worte, Gedanken, Ideen und Anregungen lässt.

3
Als Alltags- und Austauschort

Wir füllen WESENsART stetig an – und du kannst entscheiden, was du davon annehmen, für deinen Alltag behalten oder an andere Menschen weitergeben willst.