• WESENsART – Papeterie, die aus der Reihe tanzt. post@wesensart-papeterie.de

WESENsBANDE

WESEN stellen sich vor

wesensart-website-icon
WESEN stellen sich vor

WESENsBANDE

Ohne uns Wesen, die wir da einfach aus dem Nichts heraus auf dem Papier erscheinen, wären WESENsART nichts. Wir transportieren die Gedanken, die du und viele andere Menschen auf dieser Welt in sich tragen und sprechen sie aus. Uns ist egal, was andere über uns denken. Wir sind launig, liebenswert, verrückt und tanzen einfach liebend gern aus der Reihe.

Jedes von uns Wesen ist allein schon eine Wucht und bereit, jede Menge Unruhe zu stiften. Doch um wirklich ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen, brauchen auch wir Wesen gebündelte Kräfte. So haben wir uns zur WESENsBANDE zusammengeschlossen, um gemeinsam mehr Spaß, Krawall, Remmidemmi, Glitzer, Konfetti und Freude in die Welt zu tragen.

Doch was sind wir eigentlich für Wesen, die wir da überall auf Papier auftauchen?

Hier wollen wir uns dir nach und nach mal ein bisschen genauer vorstellen:

WESENsART: Robyn
Robyn
»Haben ist besser als brauchen«
Wesensbande // Wesen Alex
Alex
»Kannst dich ja mal melden, halt nur nicht bei mir.«
WESENsART: Valentin*a
Valentin*a
»Ich schenk dir was«
Wesensbande // Wesen Ally
Ally
»Ich wähle mein Geschlecht selbst.«
Wesensart – Curly ganz entspannt
Curly
»Genieße jeden Moment, denn dieser ist einmalig.«
Wesensbande // Wesen Chakka
Chakka
»Lachen ist gesund. Für dich und deine Umwelt.«