• WESENsART Papeterie post@wesensart-papeterie.de

»Haben ist besser als brauchen.«

– Robyn –

Haben ist besser als brauchen.

WESENsART: Robyn

Robyn:

»Für mich ist klar: ich hab lieber drei Augen, so kann ich die Welt um mich herum vielbesser wahrnehmen. Denn eins ist doch mal klar: »Haben ist besser als brauchen«.
Kennt ihr auch den Moment beim Einkaufen oder Aufräumen, wenn ihr euch fragt: »Brauche ich das wirklich?«. Ich sage da lieber mal JA! Immer erstmal auf Vorrat haben, kann ich doch später bestimmt noch mal gebrauchen.
Natürlich verleitet mich das auch zum Sammeln. Dabei habe ich eine ganz große Schwäche für glitzernden Schnick-Schnack und Bücher. Da kommt mit der Zeit schon einiges zusammen. Und es fällt mir auch mit drei Augen schwer, noch den Überblick zu behalten. Dabei bin ich doch sooo ordnungsliebend. Am liebsten räume ich drei mal die Woche um und meine Comic-Bücher im Regal hab ich nach Farben sortiert. Wenn Hilfe gebraucht wird, bin ich gern zur Stelle und fasse mit an, denn Mukies hab ich auch – und den Überblick über das ganze Chaos eh. Heheee.«

Robyn in Aktion:

Robyn für daheim:

WESENsART-produktbild-Aufkleberset
Aufkleber
Wesen kleben rum, z.B. mit drei Augen.
WESENsART Produktbild: Notizvielfalt »Kleb dein Leben bunt« mit praktischen Haftnotizen.
Haftnotizen
Kleb dein Leben bunt.
Postkarte: Wesen sagen Dinge. Dieses Mal »Haben ist besser als brauchen.«
Postkarte
Wesen sagen Dinge. Dieses Mal »Haben ist besser als brauchen.«