• WESENsART – Papeterie, die aus der Reihe tanzt. post@wesensart-papeterie.de

Tanz, vor allem aus der Reihe!

– Sammy –

Tanz! Vorallem aus der Reihe.

Sammy:

Stampfen, Zittern, Toben, Abzappeln – oder welchen Begriff auch immer du für Tanzen hast – hauptsache es macht den Kopf frei!
Bevor ich ins schwärmen und schwelgen gerate … Hallo, ich bin Sammy.
Das passiert mir nämlich oft. Also das ins-Schwärmen-geraten, dann abschweifen und dann nicht mehr wissen, wo ich war, was ich sagen wollte, oder was überhaupt gerade Phase ist. Aber dafür kann ich auch nur so bedingt etwas. Ich lass mich gerne ablenken oder steigere mich in Dinge hinein. Und dabei ist es egal, ob es sich um meine neue Lieblingsserie handelt oder um meine eigene Gedankenwelt. Was soll ich auch machen? Ich habe einfach so viele Eindrücke auf die ich regieren muss, die dann wieder viele Emotionen in mir auslösen und dann – naja, dann ist es meistens schon so spät und ich reite auf meiner Hochgefühlwelle oder lass mich vom Schmerz der Welt einfach runterziehen.
Und dann hilft da nur noch Tanzen – ganz frei und ungezwungen und so wie ich will. Denn wenn ich Musik höre und mir fühle, dann bewegt sich mein Körper meistens von selbst. Und das nicht nach irgendwelchen Regeln oder um anderen zu gefallen, sondern nur für mich, für den Augenblick.
Deshalb ist meine Empfehlung für dich: »Tanz, vor allem aus der Reihe!«

WESENsART – Sammy
WESENsART: »Worauf hättest du gern mal einen anderen Blick?« Für diese Frage stellt Sammy sich und damit auch die Welt gern mal auf den Kopf. ... und wie sieht es mit dir aus? Worauf würdest du gern mal einen anderen Blick haben?

Drei Fragen an Sammy:

Sammy schwirren tausend Fragen im Kopf herum. Und aus der eine Frage ergibt wieder eine neue Frage.
Aber was ist das da – Vogelgezwitscher … – und schon bin ich abgelenkt und meine Gedanken kreisen um neue Fragen.
Was dann hilft, verrät dir Sammy im Interview.
Auch, warum Sammy so liebend gern aus der Reihe tanzt.

... zum Interview

Sammy in Aktion:

WESENsART-Produktbild: Notizbuch »Tanz, vorallem aus der Reihe«
Mit diesem Notizbuch bist du der Hingucker:
Und auch innen hält Sammy allerei Notizbuch-Spaß für dich bereit.
Wesen sagen Dinge. Dieses Mal »Tanz! Vorallem aus der Reihe.«
Postkarte mit Sammy
Weil es immer eine Grund zum Tanzen gibt ... vorallem aus der Reihe.