• WESENsART – Papeterie, die aus der Reihe tanzt. post@wesensart-papeterie.de

Esoliebe statt Beziehungskack.
– Jamie –

Esoliebe statt Beziehungskack

Jamie im Superheldinnen-Kostüm

Jamie:

Ein herzliches Hallo an alle Wesen, die gerade lieben, verliebt sind oder sich nach mehr Liebe sehnen. Also eigentlich an alle. Ich bin Jamie.
Ich will mehr »ESO-Liebe statt Beziehungskack«. Du wirst jetzt vielleicht denken, »hä? was soll das denn heißen?«. Lass es mich kurz erklären: Ich verstehe unter Liebe eine tiefe Verbundenheit und Zuneigung, die mich erfüllt, bereichert und mir Wärme gibt. Viele Wesen finden das bei ihren Partner*innen oder sind noch auf der Suche nach einem Wesen, das ihnen solch ein Gefühl gibt. Ich empfinde diese Liebe aber nicht nur einem Wesen gegenüber, sondern vielen. Das können meine Freund*innen sein, meine Familie, die WESENsBande oder auch Wesen mit denen ich körperlich intim bin. Aber eben nicht nur ein Wesen wie im klassischen Sinne. Liebe ist für mich überall, ich muss sie nur in mir selbst zulassen.
Und dabei brauche ich keine Beziehungsmuster und Vorschriften, wie ich mit anderen Wesen zusammen zu leben habe. Ich möchte so lieben können wie ich will. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass auch die jeweilsanderen Wesen von mir geliebt werden wollen und es nicht gegen ihren Willen passiert.
Für viele mag das etwas ungewohnt oder esotherisch klingen, für mich ist es mein Empfingen, unabhängig von Erwartungen und Vorschriften. Ich bezeichnicht mich selbst als poly-amourös, has heißt, dass ich mit mehreren Wesen gleichzeitig Liebes-Beziehungen eingehe. Hauptsache es geht allen Liebenden dabei gut. Weil Liebe uns gut tut und glücklich macht, uns aufbaut und Rückhalt und Verständnis gibt. Ich kann es nur noch mal sagen: mehr »ESO-Liebe statt Beziehungskack!«

Drei Fragen an Jamie:

Jamie beantwortet dir im Interview Fragen, warum sie auf »Esoliebe statt Beziehungskack« steht, was sie an »klassischen« Beziehungsmustern stört und wie sie Liebe für sich definiert.

Hier gelangst du zum Interview.
WESENsART – Jamie

Jamie für daheim:

Postkarte: Wesen sagen Dinge. Dieses Mal »Esoliebe, statt Beziehungskack.«
Postkarte
»Esoliebe statt Beziehungskack.«
WESENsART-Produktbild: Postkarte: »Ich liebe wie ich will.«
Karte
»Ich liebe wie ich will.«