• WESENsART Papeterie post@wesensart-papeterie.de

24 x kleine Alltagsfreude to go – Neuauflage des Adventskalender to go 1000 600 WESENsBande
Adventskalender to go

24 x kleine Alltagsfreude to go – Neuauflage des Adventskalender to go

Jippi, die WESENsART Adventskalender to go 2019 Edition ist da

Zack – 1. Dezember?! … und du hast noch keinen Adventskalender? Du bist auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für deine Liebsten in der Adventszeit? Du suchst einen Adventskalender, der bequem in deine Jackentasche passt und im stressigen Alltag kleine Freuden bereitet und dich zum Nachdenken anregt? Du willst eine Neuauflage unseres WESENsART-Adventskalender to go?

Adventskalender to go bei dem ein paar Bilder heraus gezogen sind. Links daneben eine Schere und Washi-Tape. Rechts daneben eine Vase mit Tannengrün und Hagebutten

Kein Problem – es gibt eine Neuauflage unseres Streichholzschachtel Adventskalenders to go.

Wir haben wieder 24 kleine Momente, Fragmente, Notizen des Alltags für dich parat, die dich Inne halten lassen, zum schmunzeln anregen oder dich empowern und stärken für den Tag.

Dafür haben wir unsere Archive und uns noch mal auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook umgeschaut und haben Bilder, Zitate, Momente und Fragen für dich heraus gesucht, die uns (und vielleicht auch dich auf unseren Social Media-Kanälen) sehr bewegt haben und für dich neu aufbereitet.

Und – na klar DIY rules!

Wie auch bei den unseren früheren WESENsART-Adventskalender kannst du auch diesen hier wieder selbst basteln. Alles, was du zusätzlich zum Adventskalender-Vorlage noch brauchst, ist eine Streichholzschachtel, eine Schere, etwas Klebeband oder Washitape und einen Klebestift.

WESENsART Adventskalender to go | Material

Und so geht’s:

Die Adventskalender-Vorlage ganz einfach in Farbe auf ein DIN A4-Blatt ausdrucken (100% und möglich randlos) und entlang der gestrichelten Line ausschneiden. So erhältst du  4 Streifen und ein kleines Titelbild. Die Streifen nun an der kurzen Seite auf Kante legen und mit einem kleinen Stück Klebestreifen oder etwas Washi-Tape hinten aneinander kleben. Dabei darauf achten, dass die Nummern von 1 (ganz unten am Streifen) bis 24 in der richtigen Reihenfolge aufeinander folgen. Nun den langen Zettel-Streifen an den gepunkteten Linien im ZickZack falzen.
Jetzt noch die Streichholzschachtel bemalen oder besprayen und mit dem Titelbild bekleben – den gefalteten Zettel mit den 24 Anregungen rein – und fertig!

Adventskalender to go bei dem ein paar Bilder heraus gezogen sind. Rechts daneben eine Schere und Washi-Tape. Oben Rechts daneben eine Vase mit Tannengrün und Hagebutten

… und jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Kalender-Bildchen heraus ziehen.

Viel Spaß damit!

Es grüßen dich
Christian und Kirsten

von WESENsART.

Adventskalender2019

Adventskalender to go bei dem ein paar Bilder heraus gezogen sind. Rechts daneben Washi-Tape. Oben Rechts daneben eine Vase mit Tannengrün und Hagebutten

MerkenMerken

MerkenMerken

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*