• WESENsART Papeterie post@wesensart-papeterie.de

Lass uns über bunte Wolken tanzen. Wallpaper-Freebie 1024 512 WESENsART

Lass uns über bunte Wolken tanzen. Wallpaper-Freebie

Was gibt es schöneres, als die Augen zu schließen und der Fantasie einfach freien Lauf zu lassen. … und über bunte Wolken zu tanzen. Das geht nun mit unseren Wallpaper-Freebie für die unterschiedlichen Anwendungen – egal ob für deinen PC-Desktop, dein Laptop, das Tablet oder Smartphone.

Für deinen Bildschirm und deine mobilen Endgeräte haben wir uns gemeinsam mit der Wesenbande etwas ganz fantastisches überlegt. Gemeinsam mit ihnen wird es jetzt bunt und du kannst mit ihnen über bunte Wolken tanzen – egal ob allein, verträumt, mit Augen zu, zu zweit oder hüftschwingend um die eigene Achse. Denn das macht nicht nur wahnsinnig viel Spaß, sondern bietet gleichzeitig auch eine farbenfrohe Abwechslung zu dem manchmal tristen Alltag.

WESENsART – Lass uns uns über bunte Wolken tanzen. // Wallpaper-Freebie.

 

Als kleine Gegenleistung für die Wallpaper erhoffen sich unsere Wesen deine liebsten Mitgroove-Hits. Verrate sie uns under WESENsBande doch in einer E-Mail.

Und hier geht es zu den Downloads:

2560 x 1440
1920 x 1200
1920 x 1080
1680 x 1050
1600 x 1200
1280 x 1024
iPad
iPhone

… viel Spaß damit.

Bild von der Anwendung: WESENsART – Lass uns uns über bunte Wolken tanzen. // Wallpaper-Freebie.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*