• WESENsART – Papeterie, die aus der Reihe tanzt. post@wesensart-papeterie.de

Adventskalender 10. Dezember // Gender-Zine Gewinnspiel 1024 683 WESENsBande
Adventskalender to go: 10. Dezember Gender-Zine zu gewinnen

Adventskalender 10. Dezember // Gender-Zine Gewinnspiel

Gewinnspielzeit: Die Wesen schenken dir was!
Heute gibt es das Zine »Wesen erklären … Gender« für dich zu gewinnen!

Unsere Wesen haben immer viel zu sagen. Doch oft auch Dinge mit einer Botschaft oder einem Anliegen. Und das wollen sie gerne mit dir teilen!
Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich auch die Zeit, wo sich viele auf ihre Freund*innen, Familien und Liebsten konzentrieren. Da dachten wir und die WESENsBande uns, dass es an der Zeit ist, auch dir eine kleine Freude machen! Deshalb rufen wir die Adventssonntage zur Gewinnspielzeit aus. Heißt konkret, jeden Sonntag kannst du ein oder mehrere tolle Produkte aus dem WESENsART-Shop gewinnen.

WESENsART // Zine Wesen erklären: Gender

WESENsART // Zine Wesen erklären: Gender

Was kann ich heute gewinnen? – das Gender-Zine!

Im Gewinnspiel vom 10. Dezember verschenken wir unser Zine »Wesen erklären … Gender«. In diesem kleinen Erklär-Comic geht es rund um die Themen Geschlecht, Identität und Gender. Was diese Begriffe alle heißen und was das auch mit dir zu tun hat, erklärt dir Valentin*a im Zine.
Und das beste daran – du kannst es ist zusammenfalten und immer in der Hosentasche dabei haben oder dir als Poster an die Wand hängen.

Na schon gespannt? Dann hol dir doch bei uns im Shop ein paar Eindrücke vom Zine!

WESENsART // Zine Wesen erklären: Gender

Und so funktionierts:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du uns eine E-Mail mit dem Lösungswort zu unserer Gewinnspiel-Frage schicken.

Achtung, Achtung!
Unsere heutige Gewinnspiel-Frage lautet:

»Ally ist einfach nur Ally. Nicht er oder sie. Was benutzt Ally für sich nicht?«

Einen Hinweis geben wir dir noch: Das Lösungswort hat 8 Buchstaben. Umlaute wie »Ä«, »Ö« und »Ü« zählen als ein Buchstabe (also nicht in der Schreibweise von »ae«).
Ach komm, einen kleinen Tipp haben wir noch: Schau doch mal im #wesensspaß vom 8. Dezember nach. Da erfährst du, wie bei der WESENsBande die Idee zum Zine enstanden ist. Und sicher findest du hier auch die Lösung.

Na hast du das Lösungswort? Dann schreib uns schnell eine E-Mail an post@wesensart-papeterie.de!
Doch Vorsicht: Es kommen nur die E-Mails in den Lostopf, die vor 12 Uhr am Montag, 11. Dezember 2017 bei uns ins Postfach geflattert sind.

WESENsART // Zine Wesen erklären: Gender

Also, worauf wartest du noch?

Schnell noch mal im #wesensspaß nachlesen, Lösungswort finden, E-Mail schreiben – und mit etwas Glück schenken wir dir das wunderbare Zine »Wesen erklären … Gender«.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

  • Pelzige Tassen im Museum 1000 600 WESENsBande Pelzige Tassen im Museum Oder die Kunst der Meret Oppenheim
  • Postkarten-Advents-Kalender 2018 1000 600 WESENsBande Postkarten-Advents-Kalender 2018 24 Tage. 24 Postkarten. 24 Inspirationen.
  • Queere Coming Out Geschichten 1000 600 WESENsBande Alex vor einem Regenbogen. Daneben der Text: »Queere Coming Out Geschichten.« Für die einen super leicht. Für die anderen die schwerste Sache der Welt.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*